Ausbildungsehrung 2024

Stefan Bär gratuliert den Absolventinnen in der Pflege, die sich nun qualifiziert den pflegebedürftigen Menschen zuwenden können. Er gratulierte der Absolventin in der Hauswirtschaft, damit auch die Hauswirtschaft ein Baustein zum Wohlergehen der Bewohnenden bleibt. Er dankt der Pflegedienstleitung, den Wohnbereichsleitungen, der stellvertretenden Wohnbereichsleitung und der Praxisanleitung, die mit viel Hingabe und Kompetenz den Auszubildenden zur Seite standen, die richtigen Praxistipps gaben und stets ein offenes Ohr während des Prüfungsstresses hatten. Und er dankte der Hauswirtschaftsleitung, die ebenfalls unterstützend und beratend zur Seite stand bei der Vorbereitung zur Hauswirtschafterinnenprüfung.

Nicht auf dem Bild: Annette Füssinger, PDL; Lovaniaina Randriamampiononona, erfolgreicher Abschuss zur examinierten Pflegefachfrau; Birke Weik, Praxisanleiterin; Monika Walter, Hauswirtschaftsleiterin.

Geehrte Auszubildenden mit dem Geschäftsführer Herr Bär
Von links nach rechts:
Gabi Neff, Wohnbereichsleitung; Katharina Bühler, stellv. Wohnbereichsleitung; Laila Büttinghaus, erfolgreicher Abschluss zur examinierten Pflegefachfrau; Stefan Bär, GF; Yvonne Bock, erfolgreicher Abschluss zur Hauswirtschafterin; Stella-Marielle Rakotoarisoa, erfolgreicher Abschluss zur examinierten Pflegefachfrau; Hien Le Thu, erfolgreicher Abschluss zur examinierten Altenpflegehelferin; Melanie Schulz, Wohnbereichsleiterin.

Foto: Annette Füssinger